Tenbrink´s Azubi-Tag

Worklife-Balance, Business-Health-Concepts, Azubi-Car und Teamevents machen das Unternehmen für angehende Azubis interessant. Gerade im Handwerk ist das Thema Nachwuchs brandaktuell und auch hier möchte Tenbrink Jugendlichen einen Anreiz schaffen sich für das Handwerk zu begeistern. Einmal jährlich veranstalten wir dafür eigens einen Azubi-Tag. Interessierte Jugendliche haben die Möglichkeit den Betrieb zu besuchen und sich über die Möglichkeiten einer Ausbildung zu informieren. 

Teambuilding
100%
Einsatzbereitschaft
100%
Herausforderung
100%

Starte jetzt Deine berufliche Zukunft bei Tenbrink und wähle Deinen Ausbildungsberuf:

Azubi des Monats

Begeistere uns mit Deinem Einsatz und Ideen und freu Dich auf Fahrspaß inkl. Motivation. Für engagierte Azubis gibt es 1000 Kilometer freie Fahrt mit unserem AzubiCar.

Kilometer mit dem Azubi-Car

Folgt uns auf Facebook und Instagram!